lead better - live better

Das Beste aus vier Welten

licet leadership verbindet die besten Prinzipien und Methoden aus vier Welten: Sport, Neurologie, Design und Marketing. Das Ergebnis ist ein neues, intelligentes und äußerst wirkungsvolles Selbst- und Führungsverständnis. Die praktische Übung, das Training und seine messbaren Fortschritte und Erfolge stehen im Mittelpunkt.

Schlüsselfaktor Bewusstsein für Denk- und Verhaltensmuster

licet leadership sensibilisiert und trainiert gezielt das Bewusstsein und Introspektion des Menschen, damit er aus einer Position maximaler innerer Stärke leben und handeln kann. Es ist ein ganzheitliches Konzept zur Steigerung der individuellen und gemeinschaftlichen Lösungskompetenz. Im Mittelpunkt steht der Mensch, der sich der enormen Potenziale seiner Fähigkeiten bewusst wird und einen Prozess des inneren Wachstums auslösen, steuern und dauerhaft aufrechterhalten kann.

licet leadership – der Name gibt die Richtung vor

Das lateinische Wort licet bedeutet „es ist erlaubt, es ist möglich“ und beschreibt damit den Kerngedanken einer optimistischen Führungs- und Selbstentwicklung. Ja, ich führe und entwickle mich und mein Team mit neuen, eigenen, noch ungewohnten Methoden selbst weiter und täglich besser. Ja, es ist erlaubt, die Werkzeuge selbst zu nutzen und weiterzuentwickeln. Ja, es ist möglich, deutliche Verbesserungen für mich und die mir anvertrauten Menschen zu erzielen.

Das englische leadership trifft den Anspruch praktischer Führungsfähigkeit und -tätigkeit sehr gut, denn „leaders have to ship“ und dies bedeutet im übertragenen Sinne auch „mit der Realität konfrontieren, in die Welt bringen“, kurz: machen!

Interesse an Licet Leadership

Treten Sie einfach und unverbindlich mit uns in Kontakt.
Wir freuen uns auf Ihre Fragen.